die wichtigsten Werte

Der Craft Company ist es wichtig eine besondere Auswahl an Produkten anzubieten - verborgene Schätze. Wir suchen nach Künstlern, die eine ähnliche Leidenschaft für ihre Arbeit antreibt wie uns selbst, die eine Geschichte zu erzählen haben und diese nicht für Ruhm und Reichtümer verfolgen, sondern um am Ende ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. In den Augen der Craft Company muss solch ein verborgener Schatz drei Kriterien erfüllen. 



Die Produkte

Abenteuer und Leidenschaft treiben die Craft Company an. Und so soll es auch bei unseren Partnern/Künstlern sein. Das Streben, ein einzigartiges und nahezu perfektes Produkt zu erschaffen, welches einen mit Stolz erfüllt. Die Craft Company freut sich über Exzentriker, die auch mal etwas unkonventionelles ausprobieren, um der Welt zu zeigen wonach sich unsere Geschmacksknospen so sehnen. Warum sonst liegen wohl Wahnsinn und Genie so nah bei einander? 


Die Geschichte

Eine Geschichte treibt an, sie kann motivieren und lenken und am Ende ein Gefühl hinterlassen für das es sich zu kämpfen lohnt. Craft Company möchte den Braumeistern, den Winzern, und den Brennmeistern helfen ihre Geschichte und Vision mit der Welt zu teilen. Und was haben wir davon? - Ein Glas voller Genuss, das uns in einen Abend versetzen wird den wir nie vergessen...


Die Kunst

Wir reden von "true craftsmanship," einem wahren Handwerk. Die Craft Company ist nicht interessiert an kommerzieller Produkte großer Unternehmen. Es sind die verborgenen Schätze, die mit Leidenschaft geschaffen werden; vielleicht sogar im Familienunternehmen, aber stets unter der strengen Aufsicht der Inhaber selbst, die die Craft Company entdecken und kennenlernen möchte.



Meinungsstark?

Tell your friends!

 

Craft Company

Lise-Meitner-Straße 30  | 40591 Duesseldorf |  Germany

E-Mail: info@craftcompany.de